Partner

1&1 IONOS

Als Partner von 1&1 freuen wir uns, dass wir seit vielen Jahren erfolgreich mit 1&1 IONOS arbeiten dürfen. Unserer Meinung nach gibt es keinen zuverlässigeren und leistungsstärkeren Hostingpartner auf dem Markt. Dank IONOS können wir unseren Kunden optimale Leistung und faire Preise garantieren. Obendrein werden alle Produkte zu 100% durch alternative Energiequellen umgesetzt.

IONOS - Offizieller Partner

Melanie Hornung

Seit 2019 bereichert sie uns als freie Online-Redakteurin und ist besonders wegen ihrer sympathischen Art und emotionalen Schreibtechnik bei unseren Kunden beliebt. Wenn Texte nicht nur sachlich und informativ sein sollen, kommt Melanie ins Spiel und gibt den Textinhalten eine persönliche und feinfühlige Note. Wir schätzen ihre Arbeit sehr und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Melanie Hornung - Partner von KOLLER & SOHN

Thomas Krucker

Wenn jemand Buchhaltung im Blut hat, dann Thomas Krucker. Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind seine hervorragendsten Eigenschaften. Neben unseren eigenen buchhalterischen Aufgaben, arbeiten wir auch bei der Betreuung unserer Kunden zusammen. Gemeinsam helfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen bei der Umsetzung eines digitalen Büros und der Einrichtung von modernen Kassensystemen.

Thomas Krucker - Partner von KOLLER & SOHN

Marion Buk-Kluger

Marion ist unsere längste Partnerschaftsbeziehung. Wir haben selbst keine Ahnung mehr, wieviele gemeinsame Projekte wir in all den Jahren umgesetzt haben. Die studierte Germanistin und Journalistin bereichert uns nicht nur bei textlichen Arbeiten. Dank ihrer Erfahrung als Sprecherin und Redakteurin im Fernsehbereich, produzieren wir gemeinsam Filme für Unternehmen, die Wert auf professionelle Darstellung legen.

Marion Buk-Kluger - Partner von KOLLER & SOHN

Sandra Strixner

Sandra lebt Design. Es ist nicht schwer zu erklären, warum wir gerne mit ihr zusammenarbeiten. Auszeichnungen wie der iF Design Award 2016 und der German Design Award 2017 sind nur ein kleiner Hinweis auf ihre Qualifikation. Wir schätzen besonders ihre detailverliebte und genaue Arbeitsweise. Naja, dass sie eine fantastische vegane Köchin ist, muss auch erwähnt werden.

Sandra Strixner - Partner von KOLLER & SOHN

Ökostrom von Green Planet Energy

Wir beziehen unseren Strom zu 100% aus alternativen Energiequellen wie Wind- und Wasserkraft. Alle unsere Partner decken ihren Energiebedarf ausschließlich über alternative und nachhaltige Quallen. Wir selbst haben uns dabei für Green Planet Energy entschieden. Seit vielen Jahren haben wir in ihnen einen zuverlässigen und fairen Energielieferanten gefunden.

Datenschutz-Hinweis: Für Ihre Kontaktaufnahme über unsere angegebenen Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, Postadresse) gilt hinsichtlich des Datenschutzes, der Verarbeitung, Speicherung und ggf. Widerspruch unsere Datenschutzerklärung unter https://koller-sohn.de/datenschutz.