Nachhaltigkeit

Wir 💚 unsere Erde

Wir müssen sicher niemandem erklären, was sich gerade auf unserer Erde alles verändert und warum es nötig ist, auch sein persönliches Verhalten anzupassen. Wir unterteilen unsere Bemühungen um mehr Nachhaltigkeit in 3 Bereiche:

↙️

Zu 100 % alternative Energien

Wir verwenden ausschließlich alternative Energiequellen. Das betrifft aber nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Partner und sonstigen Dienstleister. Alle unsere Arbeiten werden auf Servern gehostet, die zu 100 % mit nachhaltigen Energien betrieben werden.

⬇️

Keine Nazis oder Schwurbler

Glücklicherweise sind wir nicht darauf angewiesen, dass wirklich jeder unser Kunde werden muss. Da Nazis (AfD Wähler, Reichsbürger etc.) und Schwurbler (Querdenker, Verschwörungstheoretiker, etc.) alles andere als gut für unser Klima sind, wollen wir auch hier konsequent und im Sinne unserer Umwelt handeln. Daher nehmen wir Kunden aus diesen Kreisen nicht an.

↘️

Carsharing und wenig Außentermine

Seit 2018 nutzen wir ausschließlich Carsharing. Das spart nicht nur Geld, sondern ist auch noch gut für unser Klima. Außerdem machen wir keine unnötigen Geschäftsreisen oder Termine außerhalb.

Datenschutz-Hinweis: Für Ihre Kontaktaufnahme über unsere angegebenen Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, Postadresse) gilt hinsichtlich des Datenschutzes, der Verarbeitung, Speicherung und ggf. Widerspruch unsere Datenschutzerklärung unter https://koller-sohn.de/datenschutz.